Als Auswahl aus meiner Arbeit zeige ich 30 Schwarz-Weiß-Portraets.Ich versuche in diesen Bildern ein wenig das Charakteristische in Aussehen und Wesen der Personen fotografisch herauszuarbeiten.Dafür nutze ich -als Licht-Bildner- verstärkt auch die Schatten,Formen und Strukturen,die eine gezielt eingesetzte Beleuchtung mir bietet.

So bekommen SW-Portraets eine besondere Ausdruckskraft und eine zeitlose Qualität.

Als Studien verstanden möchte ich die beiden Viererblöcke der Ausstellung:einmal die Portraets von vier Musikern und zum anderen die vier verschiedenen Sichtweisen auf denselben Menschen,in diesem Falle eine junge Frau.

Zu sehen sind die Bilder im EDZ in Rhede an der A 31 vom 26.März bis zum 27.Juli 2006.Das EDZ ist geöffnet von Mo - Sa von 6 -22 Uhr und Sonntags von 10 bis 22 Uhr.Ich würde mich freuen,wenn Sie mal Gelegenheit hätten,die Ausstellung zu besuchen.

Klicken Sie das Plakat an ,,so kommen Sie in die Ausstellung!

So bekommen SW-Portaets